Der Homahof in Heiligenberg – Agnihotra

Agnihotra

Am Abend des 18. August 2019 folgte das Natuviva-Team einer Einladung des Homahofes Heiligenberg, wo wir das Feuerritual Agnihotra, eine alte vedische Technik, kennenlernen sollten. Einige von uns kannten das Ritual bereits, nun aber würden wir den Prozess an dem Ort erleben, wo dieser seit über dreißig Jahren zu jedem Sonnenauf- und Sonnenuntergang durchgeführt wird.

 

Zwei Mitglieder des Vorstands, Stephan Wiethaler und Jürgen Rehm, hießen uns willkommen. Zusammen mit ihnen und vielen weiteren Vereinsmitgliedern saßen wir in lockerer Runde im Garten des Hofes und erhielten spannende Informationen über den Homahof und das Agnihotra. Dem Agnihotra werden viele positive Wirkungen nachgesagt – für die Natur genauso wie für uns selbst. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für diesen unvergesslichen Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020.

 

Wenn ihr das Agnihotra und den Homahof Heiligenberg näher kennenlernen möchtet, freut man sich auf dem Homahof Heiligenberg auf eure Kontaktaufnahme.

 

Weitere Infos unter: https://www.agnihotra-online.com/index.php/de/